ICMP: Difference between revisions

From BlinkenArea Wiki
Jump to: navigation, search
No edit summary
No edit summary
 
Line 9: Line 9:
'''ICMP 2''' (2004)
'''ICMP 2''' (2004)


Auf der ICMP 2 vom 05.08. - 08.08.2004 sind auch ein paar Leute der [[BlinkenArea]] mit ihren Projekten aufgeschlagen. Neben den bekannten Projekten wie [[ARCADEmini]] und [[LittleLights]] wurde unser neustes Projekt [[ArcadeMaxi]] zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert. Auch Vorträge kamen aus der BlinkenArea. [[User:KatharinaMueller|Kathe]] hielt einen Vortrag über ''Computeralgebrasysteme'' und [[User:ReneSchickbauer|Cavac]] über ''Sichere Webprogrammierung mit Perl''. Berichte von uns gibt es unter [[ICMP2Log]]
Auf der ICMP 2 vom 05.08. - 08.08.2004 sind auch ein paar Leute der [[BlinkenArea]] mit ihren Projekten aufgeschlagen. Neben den bekannten Projekten wie [[ARCADEmini]] und [[LittleLights]] wurde unser neustes Projekt [[ArcadeMaxi]] zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert. Auch Vorträge kamen aus der BlinkenArea. [[User:KatharinaMueller|Kathe]] hielt einen Vortrag über ''Computeralgebrasysteme'' und [[User:ReneSchickbauer|Cavac]] über ''Sichere Webprogrammierung mit Perl''. Berichte von uns gibt es unter ICMP2Log.


* [[ICMP2Log]]
* [[ICMP2Log]]

Latest revision as of 19:18, 30 September 2007

English Version of this Page

zurück zur Events

Icmp-logo.png

Die International Club Mate Party ist ein kleines Camp in Münchsteinach. Es findet seit 2002 alle 2 Jahre statt und wird vom CCC Erlangen organisiert.

ICMP 2 (2004)

Auf der ICMP 2 vom 05.08. - 08.08.2004 sind auch ein paar Leute der BlinkenArea mit ihren Projekten aufgeschlagen. Neben den bekannten Projekten wie ARCADEmini und LittleLights wurde unser neustes Projekt ArcadeMaxi zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert. Auch Vorträge kamen aus der BlinkenArea. Kathe hielt einen Vortrag über Computeralgebrasysteme und Cavac über Sichere Webprogrammierung mit Perl. Berichte von uns gibt es unter ICMP2Log.


Links