Beobachter der Bediener von Maschinen

From BlinkenArea Wiki
Revision as of 14:08, 5 September 2007 by JulianePilster (talk | contribs) (New page: __NOEDITSECTION__ zurück <p align="justify">Die Beobachter der Bediener von Maschinen sind eine Künstlergruppe. Diese existiert seit 1993 und hat schon unzählige Projekte ges...)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search

zurück

Die Beobachter der Bediener von Maschinen sind eine Künstlergruppe. Diese existiert seit 1993 und hat schon unzählige Projekte gestaltet. Die größten Erfolge waren der EXPO Themenpark Wissen-Information-Kommunikation mit den 72 Schwarmrobotern, sowie Kick-Robot, das es bis ins Stadion von Dynamo Kiev geschafft hat. Die BBM haben viele Bücher, Audio- und Video-Material zu ihren Projekten veröffentlicht. Informationen zu den Projekten, die Bücher, CDs und Videos gibt es auf den BBM Webseiten unter http://www.bbm.de.





-- STephan Kambor 11 May 2004