Betreiber Blinkender Objekte

From BlinkenArea Wiki
Revision as of 11:53, 27 September 2007 by JulianePilster (talk | contribs)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search
English Version of this Page

zum Projekt TROIA

Bbo-logo.jpg

Der Hauptgrund für die Gründung von BBO war, dass wir für das Projekt Troia einen Namen für die Gruppe brauchten. Es sollte ein Name sein, der die Gruppe der Leute beschreibt, die den blinkenden Teil des Projektes ausführt. BlinkenArea ging nicht, weil nicht alle Mitglieder am Projekt Troia mitarbeiten. Da wir mit den BBMs zusammen arbeiten und Organisationen mit drei Buchstaben schon immer cool waren, entschieden wir uns spantan für BBO.

Die Betreiber Blinkender Objekte sind:

Vielen Dank an Martin 'Efelon' Winkler und Hans-Jürgen 'HaJü' Kraus für die Hilfe.

Ansprechpartner: Stephan 'ST' Kambor