Betreiber Blinkender Objekte: Difference between revisions

From BlinkenArea Wiki
Jump to: navigation, search
(New page: __NOEDITSECTION__ ''zum Projekt TROIA'' Image:Bbo-logo.jpg <p align="justify">Der Hauptgrund für die Gründung von BBO war, dass wir für das Projekt Troia einen...)
 
No edit summary
 
Line 1: Line 1:
__NOEDITSECTION__
__NOEDITSECTION__
{{FlagUK|target=Betreiber Blinkender Objekte English}}
''[[TROIA|zum Projekt TROIA]]''
''[[TROIA|zum Projekt TROIA]]''


[[Image:Bbo-logo.jpg]]
[[Image:Bbo-logo.jpg]]


<p align="justify">Der Hauptgrund für die Gründung von BBO war, dass wir für das [[TROIA|Projekt Troia]] einen Namen für die Gruppe brauchten. Es sollte ein Name sein, der die Gruppe der Leute beschreibt, die den blinkenden Teil des Projektes ausführt. [[BlinkenArea]] ging nicht, weil nicht alle [[Special:Userlist|Mitglieder]] am Projekt Troia mitarbeiten. Da wir mit den [[Beobachter der Bediener von Maschinen|BBM]]s zusammen arbeiten und Organisationen mit drei Buchstaben schon immer cool waren, entschieden wir uns spantan für BBO.</p>
Der Hauptgrund für die Gründung von BBO war, dass wir für das [[TROIA|Projekt Troia]] einen Namen für die Gruppe brauchten. Es sollte ein Name sein, der die Gruppe der Leute beschreibt, die den blinkenden Teil des Projektes ausführt. [[BlinkenArea]] ging nicht, weil nicht alle [[Special:Userlist|Mitglieder]] am Projekt Troia mitarbeiten. Da wir mit den [[Beobachter der Bediener von Maschinen|BBM]]s zusammen arbeiten und Organisationen mit drei Buchstaben schon immer cool waren, entschieden wir uns spantan für BBO.


Die Betreiber Blinkender Objekte sind:
Die Betreiber Blinkender Objekte sind:
Line 15: Line 16:


Vielen Dank an [[User:MartinWinkler|Martin 'Efelon' Winkler]] und Hans-Jürgen 'HaJü' Kraus für die Hilfe.
Vielen Dank an [[User:MartinWinkler|Martin 'Efelon' Winkler]] und Hans-Jürgen 'HaJü' Kraus für die Hilfe.
<br>
 
<br>
Ansprechpartner: [[User:StephanKambor|Stephan 'ST' Kambor]]
<br>
<br>
-- [[User:StephanKambor|STephan Kambor]] 06 May 2006

Latest revision as of 10:53, 27 September 2007

English Version of this Page

zum Projekt TROIA

Bbo-logo.jpg

Der Hauptgrund für die Gründung von BBO war, dass wir für das Projekt Troia einen Namen für die Gruppe brauchten. Es sollte ein Name sein, der die Gruppe der Leute beschreibt, die den blinkenden Teil des Projektes ausführt. BlinkenArea ging nicht, weil nicht alle Mitglieder am Projekt Troia mitarbeiten. Da wir mit den BBMs zusammen arbeiten und Organisationen mit drei Buchstaben schon immer cool waren, entschieden wir uns spantan für BBO.

Die Betreiber Blinkender Objekte sind:

Vielen Dank an Martin 'Efelon' Winkler und Hans-Jürgen 'HaJü' Kraus für die Hilfe.

Ansprechpartner: Stephan 'ST' Kambor